Line-Up

münchhausen ist aus der renommierten Band ‚DOCK3‘ entsprungen. Hier wird das brandneue Line-Up präsentiert!

Baronin Anne von Münchhausen!

LEAD-VOCALS, GITARRE

Moin, ich bin die Neue„!

Musik hat für mich soooo viele Seiten / Saiten, daher freue ich mich total nun eine weitere mit münchhausen aufzuschlagen / aufzuziehen.

Musik begleitete mich immer, schon als Kind singend auf dem Weg zur Schule mit dem Rad, bei der Arbeit mit Kindern, beim Chor oder anderen Musik-Projekten. Zusammen in eine Richtung gehen und trotzdem unterschiedliche Dinge einbringen zu können, das macht diese Band für mich aus…!

Und vor allem Spaß haben und diesen mit einem Publikum teilen zu können! Das ist Rock’n Roll!

E-Mail an: annepentrup@yahoo.de

Thomas „Tommy“ Müntz (Angus Münchhausen)

Gitarren, Gesang, Keyboards

Seit über 40 Jahren mache ich jetzt Musik. Meistens eigene Songs und auch „Nachspielen“  (Coverband) war mal angesagt. Aber das Herz schlägt für eigene Kompositionen. Rockmusik ist mein Herzblut. Geradeaus, eingängig, mit klaren Aussagen und scharfem Gesang. Nachdem unsere letzte Band Dock 3 sich zur Ruhe gesetzt hat, sind Gerald und ich losgezogen, um mit dem vorhandenen Material und jeder Menge neuer Songs ein neues Kapitel aufzuschlagen. Wir haben zwei begnadete und wertvolle Menschen kennengelernt, die es mit uns nun endlich „wissen wollen“!!! Das Ergebnis ist münchhausen!

Ich freue mich Euch draußen zu sehen!!!!!!!!!!!!!

E-Mail an: thomas-muentz@gmx.de

Gerald Schulz

BASS, BACK-VOCALS

Gerald quält 5 dicke Saiten und kommt über diverse vorherige Bands wie ‚Rough Affair‘, ‚Wise Guys‘ und ‚Dock3‘ zu münchhausen. Gemeinsam mit Tommy macht er schon seit Urzeiten Musik. Alles begann vor ca. 35 Jahren mit einem abgebrochenen Schaltknüppel – aber das ist eine andere Geschichte und würde hier den Rahmen sprengen… Mit münchhausen versucht er nun endlich mal einen Hit zu landen, der durch die Decke geht!

E-Mail an: geraldschulz3@t-online.de

Sven Waltemathe

DRUMS, BACK-VOCALS

Bauer, Schauspieler oder doch ROCKSTAR? Vor dieser schwierigen Entscheidung stand Sven mit 12 Jahren und entschied sich am Ende dafür, Schlagzeug zu lernen.

Erste Band- und Auftrittserfahrungen mit 15, fortan Mitwirkung in regionalen Bands unterschiedlicher Stilrichtungen. Es folgten 14 Jahre Unterricht in einer Schlagzeugschmiede.

Er gibt den Takt vor, ist bekennender Deutschrock-Fan und hält die anderen Bandmitglieder immer im ‚Groove‚!

E-Mail an: info@tischlerei-schoelermann.de


Möchtest du mit uns reden?


%d Bloggern gefällt das: